Interna
Fortbildung

Villa Walster - Unser Team beim Meeting „Zukunft der Finanzberatung“

Zum 10. mal war die Villa Walster Ort des Börse- Express Roundtable zum Thema „Zukunft der Finanzberatung“! Special Guests waren das Schweizer Investmenthaus „Bruno Walter“ und der deutsche Fonds-Pionier Walter Schmitz.

Günther Goldenhuber
2 min
29.8.2021

Das Team von GOLDENHUBER Finanz beim Meeting "Zukunft der Finanzberatung"

Die Villa Walster war Ende August 2021 zum 10. mal Ort des Börse Express - Roundtable rund um das Thema „Zukunft der Finanzberatung“! In der legendären Forstvilla in der Nähe von Mariazell sprachen Olivier Walter, CEO vom Schweizer Investmenthaus  „Bruno Walter“ zur Anlagephilosophie seines Unternehmens und die deutsche Fonds-Pionier-Legende Walter Schmitz begeisterte uns mit seinen greifbaren Beispielen aus seinem Lebensweg.  Wir konnten die Gelegenheit nutzen und neue, vielversprechende fachliche Kontakte für die Zukunft knüpfen.


Es war uns eine Freude, in der Villa Walster unsere Berufszukunft zu besprechen und dabei einen neuen, nachhaltigen Investmentfonds näher kennen zu lernen, der mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet ist.

Foto des Autors des Artikels

Über den Autor

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt